Benutzer:Elke Frenzel: Unterschied zwischen den Versionen

OpenGeoDB & GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kontakt)
(Fremdsprachenkorrespondentin<br>)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
Mein Name ist Elke Frenzel. Ich bin 45 Jahre alt und lebe in Oldenburg. Seit 24 Jahren bin ich an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg als Fremdsprachenkorrespondentin tätig.
+
Mein Name ist Elke Frenzel. Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Oldenburg. Seit über 24 Jahren bin ich an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg als Fremdsprachenkorrespondentin tätig.
 
+
===Referenzen: ===
+
* Übersetzung Publikation (Deutsch - Englisch)<br>"Environmental Assessment Tool for Organic Syntheses  EATOS"<br>'''[http://www.chemie.uni-oldenburg.de/oc/metzger/eatos/eatosmanual.pdf http://www.chemie.uni-oldenburg.de/oc/metzger/eatos/eatosmanual.pdf]'''
+
 
+
* Übersetzung Homepage (Deutsch - Englisch - Französisch)<br>Antiquariat und Auktionshaus Huste, Bad Honnef<br>'''[http://www.antiquariat-huste.de/ http://www.antiquariat-huste.de/]'''
+
  
  
Zeile 21: Zeile 16:
  
 
Was ich hier beitragen kann? Das werde ich mit der Zeit schon heraus finden. Mit der Korrektur der Rechtschreibfehler bin ich schon ganz gut beschäftigt... (ich selbst mache übrigens gelegentlich auch welche, ich bin also auch nicht perfekt!)
 
Was ich hier beitragen kann? Das werde ich mit der Zeit schon heraus finden. Mit der Korrektur der Rechtschreibfehler bin ich schon ganz gut beschäftigt... (ich selbst mache übrigens gelegentlich auch welche, ich bin also auch nicht perfekt!)
 
 
  
 
===Kontakt===
 
===Kontakt===

Aktuelle Version vom 3. August 2006, 19:02 Uhr

Elke Frenzel Smileys40.gif

Fremdsprachenkorrespondentin

Mein Name ist Elke Frenzel. Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Oldenburg. Seit über 24 Jahren bin ich an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg als Fremdsprachenkorrespondentin tätig.


Ich bin GIS-Interessentin und "von Natur aus neugierig".

ElkeFrenzel.png


Was ich hier beitragen kann? Das werde ich mit der Zeit schon heraus finden. Mit der Korrektur der Rechtschreibfehler bin ich schon ganz gut beschäftigt... (ich selbst mache übrigens gelegentlich auch welche, ich bin also auch nicht perfekt!)

Kontakt

eMail: elke.frenzel@web.de

Bilder

Bilder

Fritze Flink - danke für deine Tipps!