Benutzer:Elke Frenzel: Unterschied zwischen den Versionen

OpenGeoDB & GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Elke Frenzel ElkeFrenzel/smileys40.gif)
(Tel.: 0441 / 5 73 92)
Zeile 27: Zeile 27:
 
!eMail: [[mailto:elke.frenzel@web.de?subject=GISWiki|elke.frenzel@web.de]]
 
!eMail: [[mailto:elke.frenzel@web.de?subject=GISWiki|elke.frenzel@web.de]]
  
[[ElkeFrenzel/Kopie von KloPCPlatz.png|Bilder]]
+
[[Image:KloPCPlatz.jpg|Bilder]]
  
 
[[ElkeFrenzel/Kopie von Katze mit PC Maus.png|Bilder]]
 
[[ElkeFrenzel/Kopie von Katze mit PC Maus.png|Bilder]]
  
 
==Fritze Flink - danke für deine Tipps! ==
 
==Fritze Flink - danke für deine Tipps! ==

Version vom 30. Mai 2005, 17:58 Uhr

Elke Frenzel Smileys40.gif

Fremdsprachenkorrespondentin

Mein Name ist Elke Frenzel. Ich bin 44 Jahre alt und lebe in Oldenburg. Seit 23 Jahren bin ich an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg als Fremdsprachenkorrespondentin angestellt. Ach ja, wenn ihr mal ne gute Übersetzerin benötigt: Ich habe auch ein eigenes Übersetzungsbüro.

Referenzen:


Ich bin GIS-Interessentin und "von Natur aus neugierig".

ElkeFrenzel.png


Was ich hier beitragen kann? Das werde ich mit der Zeit schon heraus finden. Mit der Korrektur der Rechtschreibfehler bin ich schon ganz gut beschäftigt... (ich selbst mache übrigens gelegentlich auch welche, ich bin also auch nicht perfekt!)

Elke Frenzel Übersetzungen

!Fachübersetzungen Englisch - Deutsch - Französisch

Salbeistrasse 38

!26129 Oldenburg

Tel.: 0441 / 5 73 92

!eMail: [[1]]

Bilder

Bilder

Fritze Flink - danke für deine Tipps!