Benutzer:Liondancer

OpenGeoDB & GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche

deutsch: Ich bin neu hier seit 06.09.2006, weil ich selber plane, ein weltweites (dritte-welt-taugliches) WWW-Non-Profit-Netzwerk aufzubauen, das Georeferenzdaten benutzt, und mich (als Nicht-Informatiker) in die Materie hineinfinden möchte, sowohl in die Georeferenzierung als auch in die Wiki-Technik (Grenzen und Möglichkeiten).

english: I am a new user here since 2006-09-06, myself planning a world-wide (Third-World-capable) non-profit WWW network using georeferencial data. Being neither in computer sciences nor in geosciences, I want to learn more as well about georeferencing as about Wiki technology (limits and abilities).

P.S.: Da dieses Projekt mehrsprachig und daher international zu sein scheint, vermisse ich so etwas wie die "Babel-Bausteine" in der Wikipedia, um anderen zeigen zu können, in welcher Sprache sie mich ansprechen können...