MediaWiki:Affirmation: Unterschied zwischen den Versionen

OpenGeoDB & GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hiermit bestätige ich, dass ich das Copyright dieser Datei habe, und diese hiermit unter $1 veröffentliche, bzw. dass die Datei 'Public Domain' ist. Ausnahmen von dieser Regel können auf der Beschreibungsseite zur Datei vermerkt werden.
+
Hiermit bestätige ich, dass ich das Copyright dieser Datei habe, und diese hiermit unter $1 veröffentliche, bzw. dass die Datei 'Public Domain' ist. Soll die Datei '''<u>nicht</u>''' [[:de:Gemeinfreiheit|gemeinfrei]] sein, ist dies auf der Beschreibungsseite der Datei zu vermerken.

Version vom 17. Juni 2005, 09:48 Uhr

Hiermit bestätige ich, dass ich das Copyright dieser Datei habe, und diese hiermit unter $1 veröffentliche, bzw. dass die Datei 'Public Domain' ist. Soll die Datei nicht gemeinfrei sein, ist dies auf der Beschreibungsseite der Datei zu vermerken.